Gundelsheim

Sternsinger gesucht!

Zwar ist das Jahr 2019 noch nicht zu Ende, doch das erste große Ereignis wirf bereits seine Schatten voraus: Die Sternsingeraktion!

Damit diese ein Erfolg werden kann, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Mitmachen kann jeder! Wer schon einmal mitgelaufen ist, weiß, dass es Spaß macht, sich mit seinen Freunden für andere Kinder einzusetzen. Diesen Kindern und ihren Familien geht es bei weitem nicht so gut wie uns. Sie leben in Armut und leiden Hunger. Die Sternsingeraktion unterstützt dieses Mal unter dem Motto “Frieden! Im Libanon und weltweit”.

Wir (d.h. die Kolpingfamilie Gundelsheim) und vor allem die Kinder im Libanon zählen auf Deine Hilfe!

Bitte fülle Rücklaufzettel (Angebote > Downloads) schnell aus und gib ihn bis spätestens 8.12.2019, in der Sakristei St. Nikolaus, im kath. Pfarramt oder bei Daniela Hilbert, Hannah-Arendt-Straße 5 ab.

Die Sternsinger, die am Sonntag unterwegs sind, besuchen um 10:30 Uhr gemeinsam den Aussendungsgottesdienst in St. Nikolaus. Anschließend gibt es ein kleines Mittagessen, bevor wir uns dann auf den Weg machen.

Ein Treffen zum Thema, sowie das Üben des Sternsingerliedes findet am Sonntag, 15.12.2019 um 10:30 Uhr im Jugendheim statt. Wir erwarten Dich zu dem Termin. Wir freuen uns auf dein Kommen und deine Teilnahme bei der Sternsingeraktion 2020.