Gundelsheim

Sommer, Sonne, Spaß ...

Sommer, Sonne, Spaß – leider ließ der Sommer und der Sonnenschein am Sonntag auf sich warten, sodass wir stattdessen ein “Regensommerfest” im Jugendheim feierten.

Nichtsdestotrotz war der Saal gut gefüllt und die Gäste konnten sich bei Weißwürsten, Mittagstisch sowie Kaffee & Kuchen stärken.
Harmonische Klänge und stimmiger, schwungvoller Chorgesang: Die Chöre “Wohlklang” und “TonArt” des Sängerkranzes boten ein anspruchsvolles Programm, das den Zuhörern im Saal sichtlich gefiel.

Am Nachmittag zeigten die Jungkolping-Gruppen ihr Können und ihre Kreativität. Ob Gesang, Sketch, Live-Musikvideodreh, Tanzdarbietungen, Kolpingquiz oder Musikquiz. Unterschiedlichste Ideen brachten die Kinder und Jugendlichen auf die Bühne – auch das Publikum war gefragt.

Auch für die Kinder war gesorgt: Brettspiele, Spiel- und Malmaterial, Tischfußball, Billard und Kinderschminken sorgte für Unterhaltung.

Daneben konnten im Untergeschoss die Ikonen von Erna Englert bestaunt werden.

Insgesamt hatten wir einen schönen Nachmittag mit zahlreichen Gästen.

Ein DANKESCHÖN geht an:

–       alle Gäste, die trotz Regen den Weg ins Jugendheim fanden

–       allen KuchenbäckerInnen und Salatspendern

–       allen Helfern beim Auf- und Abbau und während des Festes

–       “TonArt” und “Wohlklang”

–       den Jungkolpinggruppen und ihren Gruppenleitern

–       Erna Englert

–       alle, die sonst noch beteiligt waren und bisher nicht genannt wurden