Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Gundelsheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Mater Ecclesiae

veröffentlicht am

Mater Ecclesiae

“Maria, Mutter der Kirche” – die Maiandacht der Kolpingsfamilie am vergangenen Sonntag zog wieder einmal zahlreiche Gäste auf den Calvarienberg. Nicht nur aus Gundelsheim, auch aus Sontheim und Neckarsulm machten sich Kolpingler und Kolpingfreunde auf den Weg, um mit uns gemeinsam Maria zu gedenken und sie zu ehren. Ansprechende Texte und bekannte Marienlieder führten zu einer stimmungsvollen Maiandacht. Auch Petrus meinte es wieder einmal gut mit uns und ließ mit dem Regen auf sich warten.

Herzlichen Dank an die Bläsergruppe der katholischen Kirchengemeinde, unseren Präses Pfarrer Weikart, das Vorbereitungsteam sowie an alle Gäste, die mit uns die Maiandacht feierten.