Regelmäßige Termine

Vorstandssitzung

An jedem 2. Montag im Monat trifft sich das Leitungsteam um 19.30 Uhr                                                                                                                  zur Vorstandssitzung. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

Flyer:  Aktueller Vorstand

Gebrauchtkleider- und Handysammlung

An jedem 1. Samstag eines Monats sammeln wir gut erhaltene                                                                                                                                      gebrauchte Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, gebrauchte Handys, Tablets                                                                                                                      und aussortierte Brillen in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr an der                                                                                                               Wienbrede hinter dem Kolpinghaus.                                                                                                                                                                                    Die aktuellen Informationen sind der Tagespresse zu entnehmen.

Flyer:                                                                                                                                                                                                                                           Sammlungen unserer Kolpingsfamilie gesamt                                                                                                                                          Gebrauchtkleider                                                                                                                                                                                                                         Handys und Tablets                                                                                                                                                                                                                    Brillen

Radeln mit Kolping

In den Monaten April – September (außer an Feiertagen) starten wir                                                                                                                           an jedem 1. Montag im Monat um 17:00 Uhr am Kolpinggarten an der                                                                                                                   Wienbrede zu einer kleinen Radtour rund um Werne (ca. 25 Kilometer).                                                                                                                  Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Flyer:  Radeln mit Kolping

Boule bei Kolping

Neu in unserem Angebot ist ab Oktober 2022 das Boule-Spiel.                                                                                                                                      Hierzu trifft sich die Gruppe an jedem 2. Mittwoch des Monats                                                                                                                         (adäquates Wetter vorausgesetzt) um 15:00 Uhr an der Saline.

Flyer:  Boule mit Kolping

Schwimmen bei Kolping

Jeden Dienstag treffen sich Interessierte um 8:30 Uhr im Foyer                                                                                                                                   des neuen Solebades zum gemeinsamen Schwimmen.

Flyer:  Schwimmen mit Kolping

Wandern mit Kolping

Innerhalb  der jeweiligen Jahreszeiten treffen sich interessierte                                                                                                                      Wanderer an einem Samstag um 10:00 Uhr.                                                                                                                                                                        Der Ort wird rechtzeitig über diverse Medien bekannt gegeben.

Flyer:  Wandern mit Kolping