MITGLIEDSCHAFT

Kolpingmitglied werden kann jeder, der die Wertevorstellungen unserer Kolpingsfamilie anerkennt. Wir suchen Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten und die bereit sind, sich zu engagieren und sich einzubringen. Sei dabei!
Um Dir den Weg zur Mitgliedschaft in die Kolpingsfamilie Werne an der Lippe zu erleichtern, hier einige Hinweise:

Hier findest Du zur Neuaufnahme die erforderlichen Vordrucke:

Bitte den zutreffenden Aufnahmeantrag und das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben per Post an unsere Postanschrift senden, die Anträge eingescannt an unsere E-Mail-Adresse senden oder persönlich an eines unserer Vorstandsmitglieder geben. Die für Dich gültigen Beiträge laut Beitragstableau werden wunschgemäß jährlich im April oder halbjährlich im April und Oktober von Deinem Konto abgebucht.