Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wattenscheid-Höntrop

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Solidaritätsessen der Kolpingsfamilien Höntrop und Westenfeld am 22.10.2022

veröffentlicht am

Das am 22.10.2022 stattgefundene Solidaritätsessen der Kolpingsfamilien Höntrop und Westenfeld war ein großer Erfolg.

Unter dem Thema: “Milchvieh für Indien” wurde ein Dreigängemenü aus der Küche von Maria Ferrara (KF Westenfeld) und Marcus Vogel (KF Höntrop) serviert. In dem indisch dekorierten Pfarrsaal  Westenfeld wurden die 40 Gäste mit einem indischen alkoholfreien Cocktail empfangen.

Während des Films von Kolping International über die Kolpingprojekte in Indien konnten die Gäste erste Eindrücke gewinnen. Zwischen den einzelnen Menüfolgen erzählte Klaus Arens, Mitglied des Diözesanverbandes Essen, sehr lebhaft und beeindruckend von seiner Reise durch Indien fernab einer Pauschalreise.

Der Reinerlös incl. Spenden an diesem Abend erbrachte 768,74 € und wurde an Kolping International überwiesen.

Die Verantwortlichen denken schon an eine Wiederholung im Jahr 2023 nach…..

Alle Bilder des Abends in der Mediathek.