Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wattenscheid-Höntrop

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Absage Neujahrsempfang am 16. Januar 2022 wegen Corona

veröffentlicht am

Liebe Kolpingschwestern und – brüder, liebe Freundinnen und Freunde der Kolpingsfamilie Wattenscheid-Höntrop,

nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Risiken für die möglichen Gäste und die Durchführenden hat sich der Vorstand, schweren Herzens, einstimmig dazu entschieden auch den geplanten Neujahrsempfang am 16.01.2022 im Kolpinghaus Wattenscheid-Höntrop abzusagen.

Auch diesmal bedanke ich mich bei allen, die sich bei unserer Kolpingsfamilie engagieren und sich einbringen. Ich kann euch alle nur bitten, im Interesse unserer Gemeinschaft, unserer Gemeinde und unserer Gesellschaft, trotz aller Widrigkeiten, weiterhin Geduld, Mitgefühl, Hoffnung, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft zu zeigen.

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2022!

Treu Kolping!
Für den Vorstand

Matthias