Holzwickede

Mitgliederversammlung 2024

Gestern am Samstag, 20.04.2024, fand satzungsgemäß die jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die kranken und verstorbenen Mitglieder und deren Angehörigen wurden die Jahresberichte vorgestellt. Durch die Mitgliederversammlung wurde mit einer tollen Power-Point-Präsention geführt. Es standen auch Wahlen für den Vorstand an. Während die Stimmen ausgezählt wurden gab es zur Überbrückung ein leckeres Essen und zur Untermalung den Film über das Familienwochenende in der Jugendburg Gemen.

Die Ergebnisse der Wahlen führten zu dem Ergebnis, dass …

– Sabine Hilbk aus dem Vorstand ausscheidet. Wir bedanken uns für ihre Zeit im Vorstand und ihren eingebrachten Ideen.

– Martin Pokolm das Leitungsteam verlässt und uns als sonstiges stimmberechtigtes Mitglied des Vorstandes weiterhin in seiner bewährten Art und Weise unterstützt.

– Andreas Schmidt das Leitungsteam verstärkt. Wir freuen uns, ihn mit seiner langjährigen Erfahrung im Vorstand nun in dieser Position begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die sich die Zeit genommen haben, durch ihre Anwesenheit ihr Interesse an der Kolpingsfamilie Holzwickede zu bekunden.