Holzwickede

Spendenübergabe an Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Unna

Kolpingsfamilie übergibt Spende

Am Freitag, 09.06.2023, übergab der Vorstand der Kolpingsfamilie eine Spende in Höhe von 350,00 € an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst für den Kreis Unna. Es handelt sich hierbei um Spenden der Kirchenbesucher aus Anlass der Verteilung von Palmsträußchen am Palmsonntag dieses Jahres. Einige Kommunionkinder haben zusammen mit Ihren Eltern und mit tatkräftiger Unterstützung von Mitgliedern der Kolpingsfamilie ca. 300 Palmsträußchen gebunden. Diese wurden am Palmsonntag an die Kirchenbesucher verteilt. Die dabei erbetenen Spenden wurden an Frau Guè vom Kinder- und Jugendhospizdienst übergeben. Spenden aus solchen und Gewinne aus anderen Aktionen werden von der Kolpingsfamilie regelmäßig für einen guten Zweck weitergegeben.

Foto:  Frau Guè – Kinder und Jugendhospizdienst – (Bildmitte) und Vorstandsmitglieder der Kolpingsfamilie Holzwickede