Holzwickede

Kolping-on-Tour

Liebe Kolpingschwestern und liebe Kolpingbrüder der Kolpingsfamilie Holzwickede,

am 17.06.2023 findet der „Kolping-on-Tour“-Ausflug in den Revierpark Wischlingen in Dortmund statt. Zielgerecht mit der Möglichkeit zum Disc- Golf oder Spaziergang mit anschließendem Treffen in der Pizzeria L´Osteria in Dortmund an der Stadtkrone-Ost. Für das Disc-Golfen in der DRIVE Disc Golf Anlage stehen uns 20 Plätze unter fachkundiger Anleitung im Zeitraum von 14:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung. Es gibt keine Altersgrenze. Die Kosten belaufen sich voraussichtlich auf 23,50 EUR pro Person (bei 20 Anmeldungen). Kinder, Jugendliche und Studierende bekommen einen Zuschuss von je 10,00 EUR aus der Kolping-Jugendkasse. Sollten wir feststellen, dass wir den Preis nicht halten können, werden wir euch vorab noch einmal kontaktieren. Weitere Details erhalten die angemeldeten Teilnehmer später separat.

Für diejenigen von euch, die ein bisschen Spazierengehen möchten, besteht ebenfalls in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr die Möglichkeit zu einem Rundgang im Revierpark. Fahrgemeinschaften von Disc-Golfern und Spaziergängern wären wünschenswert. Ab ca. 17:30 Uhr treffen wir uns alle wieder in der Pizzeria L´Osteria an der Stadtkrone-Ost, um den Tag bei Pizza oder Pasta ausklingen zu lassen. Jedoch ist es sehr wichtig für uns zu wissen:

• Wer möchte Disc-Golfen (über 20 Personen gibt es eine Nachrückerliste)?
  • Wer möchte spazieren gehen
  • Wer kommt mit in die Pizzeria (auf eigene Kosten)?
  •  Wer benötigt eine Mitfahrgelegenheit (bitte mit Personenanzahl)?
  •  Wer bietet eine Mitfahrgelegenheit (bitte mit Personenanzahl)?

Verbindliche Anmeldungen bitte bis 28.05.2023 an Maik Reumschüssel

@Mail: maik.reumschuessel@dokom.net oder Tel.: 918 913 8