Holzwickede

Mitgliederversammlung 2023

Am Samstag, den 22.04.2023, traf sich die Kolpingsfamilie zur Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Die Jahresberichte des Schriftführers, der Ü60-Gruppe und der Kassenbericht wurden verlesen und der Kassenprüfbericht vorgestellt. Es gab, wie immer, keine Beanstandungen, sodass der Vorstand und der Kassierer entlastet wurden. Turnusgemäß schied Steffanie Böbel aus dem Leitungsteam des Vorstandes aus. Sie wurde wiedergewählt und in ihrer Funktion als Sprecherin des Leitungsteams vom Vorstand bestätigt. Rebecca Kuck scheidet aus privaten Gründen vorzeitig als Vertreterin für Jugendarbeit aus. Gewählt wurde Leander Jura als Nachfolger. Rebecca, vielen Dank für deinen Einsatz und Leander, herzlich Willkommen im Vorstand. Ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2023 wurde vom Vorstand und der Ü-60-Gruppe geworfen. Es folgte noch eine angeregte Debatte über die Fortführung der “Reisegruppe” sowie über den Kolpingbeitrag.