Bildergalerie

Sepp-Gleißl-Gedächtnis Schafkopfturnier am 6. Oktober 2023 - Sieger Heinz Koller

Das Sepp-Gleißl-Gedächtnis-Schafkopfturnier fand nach langer Corona-Pause wieder am 6. Oktober 2023 statt. Mit 24 Teilnehmern war der Abend gut besucht. Den 1. Preis bekam heuer Heinz Koller mit 53+ Punkten, gefolgt von Martin Einert, 39+ Punkten und Heiner Islinger 36+ Punkten. Der Kolping-Sieger war Matthias Schützenmeier mit 19+ Punkten. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich. Außerdem möchten wir uns wieder bei Xaver Rester bedanken, der wie immer hervorragend das Spiel leitete. Ebenfalls ein herzliches „Vergelt`s Gott“ bei den Helfern hinter den Kulissen für die Besorgung der Spenden, sowie für die hervorragende Bewirtung.