Bildergalerie

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 24. Juni 2024 - Richard Busch neuer 1. Vorsitzender

Bei der Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Hainsacker neu gewählt! Neuer 1. Vorsitzender wurde Richard Busch, seine Stellvertreter Manuela Busch und Herbert Dechant, Präses Pfarrer Stephan Forster, Kassier Alfons Schützenmeier, Schriftführer Rainer Butscher und zu Beisitzern wurden Edith Butscher, Reinhard Eder, Fritz Gahr, Reinhold Kagerer, Evi Schützenmeier, Alex Stahl, Franz Stahl und Lothar Zach gewählt. Neben Christoph Morgenschweis, wird Ursula Röckl das Kassenprüferteam verstärken. Wir danken allen herzlich, dass sie sich für weitere 3 Jahre für unsere Vorstandschaft zur Verfügung stellen, besonders aber Richard Busch, der sich nach langer schwieriger Suche für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung gestellt hat. Besonderer Dank auch an unserem Diözesansekretär Markus Neft der souverän als Wahlleiter, unterstützt von Altbürgermeister Erich Dollinger und Franz Rumstadt, die Neuwahlen unser KF durchgeführt hat.