Bildergalerie

Auszeichnung Franz Niedermeier mit dem Ehrenteller des Diözesanverbandes Regensburg durch Diözesanvostandsmitglied Markus Neft

Franz Niedermeier ist Gründungsmitglied unserer Kolpingsfamilie (13.05.1979) und ist seitdem Mitglied in der Vorstandschaft. In dieser Zeit war er maßgeblich bei den Aktionen unserer Kolpingsfamilie „Kirchturmrenovierung (Glockenstuhl und Treppenaufgang), sowie bei der Pflasterung der Pfarrheimterasse (Mittelpunkt das K-Zeichen) beteiligt.

Markus Neft bedankte er sich im Namen des Diözesanverbandes für die Leistungen von Franz Niedermeier und überreichte ihm den Ehrenteller und die entsprechende Urkunde, eine der höchsten Auszeichnungen des Diözesanverbandes Regensburg.