Abtsgmünd

Urlaub ohne Koffer für Senioren vom 11. bis 13. Juni 2024

Die Förderstiftung Abtsgmünd und die Abtsgmünder Kolpingsfamilie laden die Senioren der Gemeinde ein zu 3 interessanten Tagen einen “Urlaub ohne Koffer” unter dem Thema „Die Erde ist schön“ von Dienstag, 11.06.2024, bis Donnerstag, 13.06.2024, im Dorfhaus Neubronn zu erleben.

Geboten werden ein abwechslungsreiche Tagesprogramme mit Gymnastik, Singen, Spaziergängen, Vorträgen, ökumenischer Gottesdienst, kleiner Ausflug inkl. Frühstück, Mittagessen und Nachmittagskaffee sowie am Donnerstag ein Vesper zum Abschluss.

Die Teilnahme ist offen für alle Interessierten. Die Benutzung eines Rollators ist ohne Probleme möglich. Auch ein Behinderten-WC ist vorhanden. Die tägliche An- und Abreise erfolgt eigenständig. Eine kostenlose Mitfahrgelegenheit kann organisiert werden.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 120,00 Euro. Im Preis inbegriffen sind alle Mahlzeiten, Referentenkosten sowie ein Ausflug inkl. Eintrittsgeld und Führung. Kaltgetränke werden separat abgerechnet. Die Kosten sollten kein Hindernis für eine Teilnahme sein. Wem sie zu hoch sind, kann sich gerne melden. Wir werden dann eine Möglichkeit finden.

Flyer liegen im Rathaus Abtsgmünd aus. Anmeldeschluss ist der 31.05.2024.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nähere Infos erhalten Sie bei Wolfgang Haas, Handy 0173 6560423.