Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Abtsgmünd

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Nochmaliger Hilferuf aus Peru

veröffentlicht am

In der Nähe des medizinischen Zentrums in Arequipa lebt ein stark behinderter, alleinstehender Mann. Jaime hat für uns seit Jahren Holzpuzzles gefertigt.

Er wohnt in einer ärmlichen Behausung. Victor Bernal, der Leiter des Zentrums, besuchte ihn in den letzten Tagen und stellt dabei fest, dass die Decke starke Schäden aufweist und wohl bald herabstürzen wird. Ein herbeigerufener Maurer bestätigte das und schätzt die Reparatur auf rund 1.300 €. Die Instandsetzung ist angelaufen und der erste Aufruf hat die Hälfte des benötigten Betrags erbracht. Wir bitten zur Fertigstellung Euch um Unterstützung!

Wer helfen möchte bitte mit Stichwort “Hilfe für Jaime” überweisen auf unser Peru-Konto IBAN DE36 6145 0050 0110 7707 18 bei der KSK Ostalb.