Abtsgmünd

Kleidersammlung Aktion Hoffnung erfolgreich durchgeführt

Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir allen Kleiderspendern und Helfern bei der Aktion. Es waren viele Menschen im Einsatz beim Verteilen der Säcke, dem Sammeln der Kleider, dem Verladen und abliefern. Ein besonderer Dank an nah und gut Diepelt und Wein Blum für die Auslage der Säcke und Harald Mack, Johannes Blum und Stiftung Lindenhof für die Bereitstellung der Fahrzeuge. Wir konnten eine große Menge guter Kleider einer sinnvollen Wiederverwendung zuführen.

Gewinner gibt es jetzt schon: unsere Umwelt, bedürftige Personen und die Gemeinschaft von Kirchengemeinden, Dekanat und Aktion Hoffnung.

Sie haben ganzjährig die Möglichkeit Ihre Kleiderspende in die Container von Aktion Hoffnung einzuwerfen. Diese stehen im GOA-Wertstoffhof Abtsgmünd, an der Bushaltestelle Knöckle, am Feuerwehrhaus in Hohenstadt und hinter der Gemeindehalle in Pommertsweiler. Ebenso finden Sie Container des DRK, die auch wertvolle Hilfe leisten, im GOA-Wertstoffhof.

Die nächste Straßensammlung der Aktion Hoffnung ist in zwei Jahren geplant.