Abtsgmünd

Ostergruß der Kolpingsfamilie Abtsgmünd

Liebe Kolpingsmitglieder und Freunde der Abtsgmünder Kolpingsfamilie!

Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff und auch über die Ostertage sind keineBesserungen in Sicht. Ersehnte Begegnungen im größeren Kreis von Familie und Freundensind immer noch nicht möglich.

Zur Aufmunterung und als frohe Botschaft zum Osterfest – Fest der Auferstehung – haben wir Impulse aus verschiedenen Bereichen eingestellt, um die Zeit vor Ostern und über die Feiertage etwas zu füllen. Seht es als Zeichen der Verbundenheit und unserer Gemeinschaft.

Das Vereinsleben muss weiter ruhen. Die für 17.04.2021 angesetzte Jahreshauptversammlung haben wir abgesagt und vorerst bis Herbst zurückgestellt.

Wir wünschen Euch allen gesegnete Ostertage im kleinen Kreis mit schönen Erlebnissen mit lieben Menschen und in der Natur.

Herzliche Ostergrüße sendet auch Pater Josef Schmidpeter aus Peru. Sein Ostergruß ist bei den Neuigkeiten eingestellt..

Bleibt gesund und bis zu einem baldigen Wiedersehen.

Wolfgang Haas, Gotthard Bieg, Renate Mikusch und Peter Remmler

stellvertretend für die gesamte Vorstandschaft der Abtsgmünder Kolpingsfamilie