Abtsgmünd

Trauer um unser Ehrenmitglied Erich Hagenmaier

Unser Ehrenmitglied Erich Hagenmaier ist von uns gegangen. Er hat seine letzte große Wanderung zu Gottes ewigem Frieden angetreten.

Gerne denken wir an viele tolle Bergerlebnisse, die wir gemeinsam in geselliger Runde erleben durften. Sein Lebenswerk war die Peru-Hilfe und der Aufbau der medizinischen Zentren zur Hilfe der Armen und Kranken un Peru gemeinsam mit Pater Schmidpeter. Hier hat er seine Kraft und Energie eingebracht.

Wir sind Erich dafür unendlich dankbar, weil er damit der Kolpingsfamilie eine Identifikation und eine Aufgabe, die wir gemeinsam angepackt haben, gegeben hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und den Kindern. Wir werden ihn und sein großes Werk in bester Erinnerung behalten.

Möge Gott ihm vergelten, was er den Armen und Kranken gutes getan hat.