Bezirksverband

Dortmund

Pfarrer Hubert Werning weiter Kolping-Bezirkspräses in Dortmund

Foto: Lesch

Die Mitgliederversammlung des Kolping-Bezirksverbandes Dortmund fand jetzt bei der Kolpingsfamilie Dortmund – Husen statt.
Die Bezirksversammlung startete mit einer heiligen Messe in der Kirche St. Petrus Canisius.
Zelebranten waren Kolping-Bezirkspräses Hubert Werning (2 v. rechts) und Kolping-Ortspräses Gregor Orlowski (rechts). Die musikalische Gestaltung hatte der Chor Cantamus.
Martina Zeh-Wilmsen (links) von der Kolpingsfamilie Husen bereitete die heilige Messe vor.

Kolping-Bezirksvorsitzender Hans-Peter Rehbein (2 v. links) freute sich, dass bei der Mitgliederversammlung im Husener Pfarrheim, Pfarrer Hubert Werning für weitere vier Jahre einstimmig wieder zum Kolping-Bezirkspräses gewählt wurde.
Als Kassenprüfer wurden Markus Brügger und Detlef Stute bestätigt.
Unter den Gästen war auch Elke Kroll, Referentin für Bildung und Ehrenamt vom Kolping-Diözesanverband Paderborn.

Die nächste Mitgliederversammlung des Kolping-Bezirksverbandes Dortmund findet am Mittwoch, 22.01.2025, bei der Kolpingsfamilie Derne statt.