Holdifast

Holdifast 2020

Kartenverkauf für Hol di fast gestartet

Der Kartenverkauf für die Hol di fast – Sitzung am Freitag, 14. Februar 2020, ist gestartet. Die Karten zum Preis von 23,00 €, wie schon im Vorjahr, sind ausschließlich in der Geschäftsstelle des Verkehrsvereins Werne am Roggenmarkt erhältlich. Aktuell sind nur noch wenige Karten im freien Verkauf. Es wird gebeten, die vorbestellten Karten möglichst kurzfristig abzuholen.

Sitzungspräsident Jörg Weber und Organisationsleiter Martin Weber präsentierten gleichzeitig das Sessionsheft. Über das Programm wurde noch nichts verraten. Soviel kann aber schon verraten werden: Ihren Besuch zugesagt hat das aktuelle Prinzenpaar – der Freundeskreis „Lulu + Friends“ wird den Elferrat stellen.

In 2020 ist das Motto der Veranstaltung der Kolpingsfamilie: „Am Valentinstag haben alle Spaß – besonders hier bei Hol di fast“.

Link zum Sessionsheft 2019/2020