Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Sportliches Kolpingwochenende in Olpe

veröffentlicht am

Einige Familien mit ihren Kindern verbrachten das vergangene Wochenende im Regenbogenland in Olpe. Auf dem Programm stand neben Wandern, Tischtennisturnier und Spieleabend auch das gemeinsame Anfeuern der deutschen Fußballnationalmannschaft am Freitagabend.
Am Samstag führte die gemeinsame Wanderung zum ?Waldweg Grenzenlos?, der auch für Mitmenschen mit Behinderung geeignet ist. Nach einem Tischtennisturnier am Sonntag dankte die Gruppe Christoph Böckenbrink für die Organisation der Familienfreizeiten in Olpe. Diese fanden unter wechselnder Leitung seit nun mehr als 10 Jahren statt. Leider können diese Wochenenden nicht mehr dort durchgeführt werden, da die Familienferienstätte Regenbogenland in Olpe am Biggesee im Januar schließen muss.