Werne an der Lippe

KOLPING-Jugend tagt

Zur Mitgliederversammlung und zum Lagertreff hatte die Leitung des KOLPING-Zeltlagers eingeladen. Auch Mitglieder des KOLPING-Vorstandes nahmen diesen Termin wahr. Neben den Tagesordnungspunkten einer Mitgliederversammlung standen auch Wahlen zur Lagerleitung an. Danach sind künftig als Vertreter der Jugend im Vorstand entsandt: Lukas Berendes als Lagerleiter, seine gleichberechtigten Vertreter Franziska Heimann und Simon Rüschenschmidt. Zusätzlich gewählt wurde Jan-Frederic Lochthofen als Kassierer und als seine Stellvertreterin Lisa Benning. In der sich anschließenden Besprechung im Rahmen des 4. Lagertreffs wurden Inhalte des künftigen Zeltlagers diskutiert. Über 50 Kinder haben sich bereits angemeldet. Das Lager findet vom 8. – 22. Juli 2024 in Hengersberg statt. Weitere Informationen auf der eigenen Website unter  www.zeltlager-werne.de.

Foto: Benno Jäger