Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Scheck ans Kapuzinerkloster

veröffentlicht am

Unsere Kolpingsfamilie hatte eingeladen und 60 Personen waren zum 20. Fischessen ins Pfarrheim Maria-Frieden gekommen. Der Überschuss aus der Umlage und zusätzlicher Spenden konnte jetzt an den Präses der Kolpingsfamilie, Pater Norbert vom Kapuzinerkloster, überreicht werden. Das Team um Maria Gärtner, zu dem neben Ehemann Josef auch Elfriede Kroes, Veronika Stephan, Margret und Bernd Fohrmann gehörten, hatte das gemeinsame Fastenessen perfekt organisiert. Pater Norbert bedankte sich für die großzügige Spende, die er für den Umbau und die Erweiterung der Räumlichkeiten im Kloster verwenden möchte. Bekanntlich war der Konvent in den letzten Wochen um drei zusätzliche Brüder gewachsen.

Foto: Benno Jäger – von links: Maria Gärtner, Pater Norbert, Josef Gärtner, Margret Fohrmann