Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Karnevalistischer Gottesdienst

veröffentlicht am

Am Sonntag, 19. Februar hatte die Kolpingsfamilie zum Karnevalistischen Gottesdienst ins Kapuzinerkloster eingeladen. Präses Pater Norbert hatte die Gestaltung übernommen. Die stellvertretende Vorsitzende Elisabeth Schwert bedankte sich schriftlich für einen kurzweiligen Gottesdienst – gespickt mit gereimten Versen – der alle mitgerissen hat. Auch die Liederauswahl mit passenden Melodien hat viel Freude gebracht – alle haben kräftig mitgesungen. Musikalisch wurden die Narren unterstützt von Gregor Zumholz an der Orgel und Pater Tobias an der Trommel. Der gut besuchte Gottesdienst mit vielen im närrischen Outfit war wieder einmal der Höhepunkt nach einer gelungenen Hol di fast – Sitzung.

Foto: Elisabeth Schwert