Werne an der Lippe

Die Oetker-Welt überzeugte AidA Gruppe

15 Mitglieder der AidA Gruppe (Aktiv in das Alter) der Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe besuchten am Donnerstag, dem 26.11.2015, die ?Dr.Oetker Welt? in Bielefeld.
Mit einprägsamen Bildern wurde das Spektrum des Unternehmens aufgezeigt. Der Nachmittag stand unter dem Motto: Zuhören, anschauen, anfassen und mitmachen. So wurde u.a.ein Blick in die Versuchsküche gegeben, in der mit den Zutaten aus den Lebensmittelgeschäften die Produkte von Dr. Oetker darauf hin getestet, ob sie im Alltag gelingen.
Zur Erfrischung gab es zwischendurch eine frisch gerührte Leckerei in Form eines Puddings, sodass man wieder für Bilder aus der Firmenhistorie Aufnahme bereit war. Zum guten Schluss wurde ins Bistro eingeladen, um verschiedene süße und pikante Köstlich-keiten zu probieren. Als I-Tüpfelchen des Nachmittags hatte eine Teilnehmerin das Glück, ein Jahresabo im Dr.Oetker Back-Club zu gewinnen.