Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Danke-schön-Essen

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe lebt von dem reichhaltigen Engagement der Mitglieder, seien es die jungen oder auch älteren. Nur so kann in diesem Maße das umfangreiche Programm umgesetzt werden. Daher lud der Vorstand am 05.10.2013 die Helferinnen und Helfer zu einem ?Danke-schön-Essen? ins Kolpinghaus ein.
Dort trafen sich die Kuchenspender, die Helfer beim Familiencafé, Jubiläum, Kleidersammlungen und ?verladungen, Briefeverteiler und auch diejenigen, die sich bei anderen Programmpunkten engagiert haben. Auch die und die Gärtner, die den Kloster- und Kolpinggarten in Ordnung halten. Vorher war aber noch Hilfe im Kolpinggarten und bei der Kleiderverladung gefragt.