Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bestes Wetter bei der Radwallfahrt

veröffentlicht am

Am Dienstag, dem 18.06.2013, starteten 52 Teilnehmer zu der alljährlichen Radwallfahrt der Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe zur Muttergottes nach Werl.
Nach dem Reisesegen um 7.30 Uhr im Kolpinggarten ging es zur Frühstückpause im Landgasthof Hofschulze in Freiske. Unterwegs stießen noch einige Kolpingbrüder und-schwestern aus den Kolpingsfamilien Stockum und Bockum-Hövel hinzu.
Begleitet wurden die Wallfahrer von Pater Michael vom Kapuzinerkloster, der an verschiedenen Stationen Anregungen zum Gebet gab. Gemeinsam wurde in Werl Gottesdienst gefeiert. Ohne Zwischenfälle kam die Gruppe gegen 17.30 Uhr wieder in Werne an.