Werne an der Lippe

Familienwochenende im "Regenbogenland" Olpe

Kolping bietet an: Familienwochenende im ?Regenbogenland? Olpe

Seit einigen Jahren bietet die Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe ein Wochenende für Familien an. Da kann in ausgelassener Stimmung rund um die Uhr die Zeit zum Experimentieren und Spielen genutzt werden. Familien können zusammen neue Erfahrungen sammeln und mal auf ganz andere Weise ein Wochenende verbringen. Natürlich gehört neben gemeinsamen Aktivitäten auch die freie Zeit dazu. Dazu bietet das Kolping-Ferienhotel ?Regenbogenland? die geeignete Einrichtung und Umgebung.

In diesem Jahr bietet die Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe zwei Wochenenden für Familien mit Kindern (auch Nichtmitglieder sind willkommen) an:

29.06. bis 01.07.2012: Dieses Wochenende ist gedacht für Familien mit Kindern zwischen 10 und 16 Jahren. Das Thema wird noch nicht verraten, aber wir werden viele tatkräftige Teams gebrauchen, also auch viele Väter und Mütter. Lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf Euch.

07.09. bis 09.09.2012: Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Musik. Hier geht es darum, Musik hören und ? machen neu zu entdecken, zu improvisieren und neu zu komponieren; Musik auszuprobieren und einfach kreativ zu sein. Spaß haben mit Kindern und Erwachsenen steht natürlich im Vordergrund. Dieses Wochenende ist besonders für Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren gedacht.

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Erwachsener ? 95,00 (Vollpension), für Kinder entstehen keine Kosten außer sie reisen alleine mit (? 60,00). Über die Kolpingsfamilie kann ein Zuschuss für die Teilnehmergebühr beantragt werden.

Weitere Auskünfte und Anmeldungen sind möglichst bald an Sabine Schmid zu richten: Tel. 02389/908136 oder sabine-schmid@web.de.