Werne an der Lippe

Kolping bedankte sich bei seinen Helfern

Die Arbeit in der Kolpingsfamilie wäre ohne die vielen Helferinnen und Helfer unter seinen Mitgliedern ohne Erfolg. Ihr Engagement und Einfallsreichtum bereichern die Programm­punkte und sorgen für einen erlebnisreichen Ablauf. Aber auch das Anpacken z.B. im Kolpinggarten, bei den Familiencafés, beim Kleidersammeln und deren Verladung, bei den Versammlungen sowie beim Verteilen der Mitgliederpost trägt dazu bei, dass sich die Kolpingsfamilie Werne a.d.Lippe als eine Gemeinschaft von tätigen Mitgliedern versteht.

Daher hatte der Vorstand alle, die sich in diesem Jahr in irgendeiner Weise für die Kolpingsfamilie eingesetzt haben, herzlich zu einem ?Dankeschön Grillen? am Samstag, 01.10.2011, in den Kolpinggarten eingeladen.

Vorher wurde noch der Kolpinggarten aufgeräumt und die Bäume und Sträucher erhielten ihren Herbstschnitt. Auch die seit einigen Jahren etablierte monatliche Sammlung von Altkleidern von 9.00 ? 12.00 fand statt.

So konnte in gemütlicher Runde bei strahlendem Sonnenschein der Sommer ausklingen.