EIN GESUNDES NEUES JAHR

Alles Gute für 2021

Liebe Kolpingschwester, lieber Kolpingbruder,
„Fürchte dich nicht, glaube nur“ – MK 5.36. Diese Worte sagt Jesus jenem Vater, dessen Tochter gerade gestorben war. So spricht Jesus auch zu jedem von uns, zu seiner kleinen Herde, die durch die harte Pandemie geängstigt ist: „Glaube nur!“ Habe ich diesen Glauben, der verwoben ist in den Geist und in das Handeln Jesu? Dann gehe ich mit ihm und in der Treue eines Adolph Kolping in das neue Jahr. Gottes Segen auf all Deinen Wegen, das wünscht Dir Dein Präses
Pater Wolfgang Drews Ofm. Cap.

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder!
Was für ein Jahr liegt hinter uns! Das Corona-Virus hat unsere Welt ordentlich durcheinander gewirbelt. Es war ein Ausnahme-zustand für uns alle, auch für unsere Gemeinschaft in der Kolpingsfamilie Werne.
Gehen wir zuversichtlich ins neue Jahr, mit der Hoffnung auch wieder Gemeinschaft leben zu dürfen. Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesundes Jahr 2021!
Treu Kolping
Elisabeth Schwert

Newletter per eMail erlauben

3. Newsletter – Januar 2021

2. Newsletter – Oktober 2020

1. Newsletter – September 2020

News

Montagsradtour

Die Kolpingsfamilie hatte nach dem Stopp aller Veranstaltungen seine Radtouren wieder aufgenommen. Cäcilia Abdinghoff und Bernhard Schlierkamp hatten für Montag…

weiterlesen

Ansprechperson

Elisabeth Schwert

info@kolping-werne.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!