Waldram

Abenteuer-Zeltlager der Kolpingjugend Waldram im Leitzachtal vom 04. bis 10.08.2024

Liebe Zeltlagerfans,

Endlich ist es soweit: Ihr könnt euch ab sofort für das Waldramer Kolping-Zeltlager 2024 Im Leitzachtal anmelden!
Freut euch auf Abenteuer, Geländespiele, Lagerfeuer, Nachtwanderungen, Bannerklau und vieles mehr!
Das Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren geht vom 04. bis 10.08.2024
Die Teilnahmegebühr beträgt 130 €, für Kolping-Mitglieder 110 €.

Ab diesem Jahr führen wir die Anmeldung digital durch. Wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr euch ganz einfach und bequem anmelden:
Anmeldung Kolping-Zeltlager Waldram
Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr alle weiteren wichtigen Infos per E-Mail.

Falls es beim Anmeldeprozess Probleme oder Unklarheiten geben sollte und für alle weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an die Lagerleitung wenden: zeltlager@kolping-waldram.de

Wir freuen uns schon riesig auf eine Woche voller Abenteuer mit euch im Leitzachtal!

Die Lagerleitung
Stefan und Lena