Eine Welt Laden

Der Eine Welt Arbeitskreis der Kolpingsfamilie Tittmoning betreibt einen kleinen, aber feinen “Eine Welt Laden” in der Stiftsgasse in Tittmoning.
Angeboten werden viele Fair gehandelte Produkte. Ein Besuch lohnt sich allemal.
Die Öffnungszeiten sind jeden Mittwoch, Freitag und Samstag  jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an
Gertraud Nachbichler 08683 1616  oder
Monika Lechner 08683 891699.
Sie helfen gerne weiter!

Ab sofort gibt es bei uns im Laden den Kaffee für Tittmoning.
Folgende Sorten sind vorhanden.

Tittmoninger Harmonie, Kirchheimer Mischung, Astener Perle, Törringer Genuss und Kayer Bohne.
Sie unterstützen mit dem Kauf dieses Kaffees ein Kolpingprojekt in Mexico. Kaffeekleinbauern haben sich zu einer Kolping-Genossenschaft zusammengeschlossen und verkaufen nun dieses Fairtarde und Bio Kaffee.
Die Idee zu diesem Kaffee entstand im Rahmen der Aktion “Fairtrade Stadt Tittmoning”

Aber es gibt noch vieles mehr. Große und kleine Geschenke zum Valentinstag, kleine Mitbringsel, Wein, Mehl, Gewürze, Schokolade, Körbe, Seifen. Die Auswahl ist groß. Also schaut einfach mal vorbei!