Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Tittmoning

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

40 Jahre Kassier!!

veröffentlicht am

Seit über 40 Jahren ist unser Manfred Linner Kassier bei der Kolpingsfamilie Tittmoning

Ein besonderes Ereignis gab es bei der Kolpingsfamilie zu feiern. Manfred Linner ist nun seit über 40 Jahren Kassier bei der Kolpingsfamilie. Im Rahmen einer Vorstandssitzung wurde Manfred dafür geehrt. In den vierzig Jahren hat er inzwischen fünf Vorsitzende als Kassier erlebt. Er hatte jede Menge an großen Veranstaltungen der Kolpingsfamilie abzurechen, z.B. Barbara-Markt, Entenrennen, Jubiläum. Auf Manfred ist zu 100% Verlass und so hoffen wir auf eine sehr lange weiter gute Zusammenarbeit. Als Dank bekam Manfred Linner ein Tittmoninger Badetuch.