Grüß Gott und herzlich willkommen....

...bei der Kolpingsfamilie Tiengen!

Wir sind eine familienhafte und generationsübergreifende Gemeinschaft von engagierten Christen. Wen die Person Adolph Kolpings interessiert, wer Spaß an gemeinsamen Unternehmungen hat, für wen Freizeitgestaltung auch einmal etwas anspruchsvoller und religiös sein darf, den oder die laden wir herzlich ein, bei uns dabei zu sein!

News

Nikolausaktion 2021

Auch in diesem Jahr bietet die Kolpingsfamilie Tiengen für interessierte Familien am Sonntag, 5. Dezember den Besuch des Nikolauses an.…

weiterlesen

Nachtspaziergang fällt aus!

Mit Blick auf die aktuell geltende Corona-Verordnung findet der für 19. November 2020 geplante Nachtspaziergang auf den kleinen Vitibuck natürlich…

weiterlesen

Termine

Kolpinggedenktag 2022

4.12.

04.12.2022 um 17:00 Uhr

Kolpinggedenktag 2022

In diesem Jahr begeht die Kolpingsfamilie Tiengen den Gedenktag an ihren seligen Gründer Adolph Kolping am Sonntag. 4. Dezember. Beginn ist um 17.00 Uhr mit einem selbst gestalteten Wortgottesdienst in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Die Kolpingmitglieder und interessierte Gäste sind anschließend zur Gedenkfeier ins Kolpingheim am Seilerbergweg eingeladen. Dort steht u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Für einen zünftigen Imbiss wird ebenfalls gesorgt sein.

Beginn 04.12.2022 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kolpinggedenktag
Kirchplatz 4
79761 Waldshut-Tiengen

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!