Schutterwald

Ausflug nach Endingen/ Kaiserstuhl am 25. Juni 2023

In diesem Jahr führt unser Jahresausflug zum Kaiserstuhl nach Endingen. Von dort werden wir eine kurze Rundwanderung (8,5 km) über die Katharinenkapelle starten. Nach Einkehr im Gasthaus „Schützen“ lassen wir uns noch bei einer „Gässliführung“ die historische Altstadt Endingens zeigen.

Alle unsere Mitglieder mit ihren Familien, sowie Gäste und Freunde sind herzlich willkommen.

• Anmeldung bis spätestens 18.06.2023 bei Gerald Diehl, Tel. 54069 (ggf. auf AB sprechen) oder E-Mail an vorstand@kolping-schutterwald.de
  • Kosten für die „Gässliführung“ und Fahrt: 10 € (Kinder und Jugendliche frei) zzgl. Verpflegung/Einkehr
  • Abfahrt (Fahrgemeinschaften) um 9:15 Uhr am Parkplatz des Pflegeheims Haus St. Jakobus

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.