Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schutterwald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Waldspeckfest war gut besucht

veröffentlicht am

Es hat stattgefunden, das Waldspeckfest 2018!!! Der Sturm Friederike war vorbei, der Dauerregen leider nicht – denkbar schlechte Voraussetzungen also für den beliebten Programmpunkt der Kolpingsfamilie. Wir rechneten mit weniger als 10 Besuchern und einem baldigen Ende.

Zuerst waren es daher nur zwei, die ein Feuer anzündeten (vielen Dank an Beach und Felix!), dann waren es drei, vier, fünf und immer mehr. Und am Ende war es dann wie immer – das Waldspeckfest wollte kein Ende nehmen, weil es einfach Spaß macht, sich um das große Feuer zu versammeln, zu grillen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
 

 (Bilder gibt es im Fotoalbum.)

Ansprechperson

Antonia Huber

vorstand@kolping-schutterwald.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!