Blasorchester

Instrumentalunterricht: Ich mache Musik!

Dich begeistert Musik und du möchtest gerne ein Instrument spielen können?
Dann sprich uns an. Wir unterstützen Dich dabei gerne.
Egal ob Holz-, Blech- oder Schlaginstrument – du bist herzlich eingeladen – diese bei uns im Orchester auszuprobieren.
Melde Dich dafür einfach bei Katharina Jäckel unter folgender Mail: info@blasorchester-oberwesel.de

Unsere jungen Musiker freuen sich auf neue Mitspieler. Zusammen in einer größeren Gruppe macht dies noch viel mehr Spaß.

Folgende Instrumente kannst du bei uns ausprobieren und erlernen

Hier findest du alle Instrumente, die in unserem Orchester vertreten sind und die du bei uns lernen kannst. Egal ob Holz-, Blech- oder Schlaginstrument wie haben für jeden das passende Instrument. Damit auch du dein Lieblingsinstrument findest, kannst du gerne bei uns vorbei kommen und dich durch die unterschiedlichen Instrumente durchprobieren. Unser Jugendorchester probt jeden Mittwoch von 19 – 20 Uhr im großen Saal im kath. Jugendheim Oberwesel.

Ansprechpartner:

Katharina Jäckel