Oberwesel

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Oberwesel

Liebe Mitglieder der Kolpingsfamilie Oberwesel,
hiermit laden wir euch zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 26. November 2021, um 19.30 Uhr in die Stadthalle Oberwesel ein. Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis eine Woche vor der Mitgliederversammlung bei der Vorsitzenden Nora Eisenhauer einzureichen. Wir bitten Sie die aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen zu beachten sowie die 3G-Regel einzuhalten. Trotz Covid-19 ist es uns gelungen, auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm ihnen anzubieten. Auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen des Vorstandes herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung in diesem Jahr bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund.