Oberwesel

Wanderung zum Aldegundismarkt

Liebe Kolpingmitglieder,

wie jedes Jahr lädt die Pfarrei St. Nikolaus-Mittelrhein-Höhe am Sonntag, 28. Juli zum traditionellen Waldgottesdienst auf dem Aldegundismarkt ein. Auch im diesem Jahr wollen wir als Kolpinggemeinschaft an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Abfahrt mit dem Bus nach Niederburg um 8.00 Uhr am Bahnhof.                                     Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Rathaus und Abzweig nach Niederburg.

Wir wandern ab Niederburg zum Aldegundismarkt mit anschließendem Gottesdienst um 10.30 Uhr. Danach picknicken wir (Rucksackverpflegung) oder nehmen das Angebot der Laurentiusbruderschaft in Anspruch.

Nachdem Ihr euch gestärkt habt, machen wir uns auf den Weg zum gemeinsamen Abschluss im „Sennerhof“.

Der Wanderweg ist in Teilen relativ anspruchsvoll, da ca. 280 Höhenmeter überwunden werden müssen.

Anmeldungen für die Reservierung des Busses bitte bis Montag, 22.07.2024 unter der Rufnummer 06743 2891 (Fam. Eisenhauer) oder per Mail: c-eisenhauer@gmx.de