Oberwesel

Blasorchester der Kolpingsfamilie Oberwesel und Musikverein Rheingold Urbar e.V. – Frühjahrskonzert am 21. April

Das Jahr schreitet voran, die Temperaturen steigen wieder und damit steht bald auch wieder das gemeinsame Frühjahrskonzert des Blasorchesters Oberwesel und des Musikervereins Urbar an. Hierzu laden wir am 21. April 2024 um 16:30 Uhr ins Bürgerhaus Winzerkeller in Urbar ein. In einer intensiven Probenzeit wurde abermals ein buntes Programm einstudiert, das von den Titelmelodien bekannter Disneyfilme über britische Folksongs und Lieder der „Shanty Rock“-Band Santiano bis hin zur schwungvollen Polka garantiert für jeden musikalischen Geschmack etwas bereithält. Jung wie Alt sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit unseren beiden Kooperationsvereinen das 50-jährige Bestehen des Musikvereins Rheingold Urbar zu feiern. Der Eintritt ist frei, gerne dürfen Sie die Arbeit der Musikerinnen und Musiker aber mit einer kleinen Spende würdigen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!