Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Oberwesel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Findet Eure Schätze und zeigt der Welt ein freundliches Gesicht

veröffentlicht am

Zum Gedenktag Adolph Kolpings am Sonntag den  4. Dezember wird die Wortgottesfeier  in der Liebfrauenkirche um 10.30 Uhr von der  Kolpingsfamilie gestaltet. Wir wollen miteinander Gottesdienst feiern und Schätze auf den Wegen im Advent entdecken.

Musikalisch begleiten den  Gottesdienst Solist(inn)en aus den Reihen des Blasorchesters der Kolpingsfamilie zusammen mit Lukas Stollhof.

Schuhspenden für die Aktion der Kolpingsfamilie „ Mein Schuh tut gut“ können zum Gottesdienst

mitgebracht werden. Ebenso Päckchen im Rahmen der Wunschbaumaktion der Caritas an der sich die Kolpingsfamilie, wie schon seit vielen Jahren, beteiligt.

Nach dem Gottesdienst ist noch Gelegenheit zur Begegnung in der Vikarie bei Kaffee/ Tee und Gebäck. Herzliche Einladung