Oberwesel

Blasorchester lädt zum Jahreskonzert

Noch etwas mehr als drei Wochen, dann ist es endlich wieder soweit: Das Blasorchester der Kolpingsfamilie Oberwesel begrüßt Sie nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder zu seinem Jahreskonzert! Am Sonntag, den 22. Mai um 17 Uhr laden wir Sie herzlich in den Stadtmauergarten Oberwesel ein, um mit uns unser 95-jähriges Bestehen zu feiern und wieder gemeinsam Live-Musik zu erleben. Sollte das Wetter nicht so mitspielen, wie wir es uns für eine Freiluftveranstaltung wünschen, wird das Konzert in die Stadthalle Oberwesel verlegt. Freuen Sie sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm: Ob Polka, bekannte Kult-Songs der 80er oder symphonische Kompositionen für Orchester – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Eintritt ist dieses Mal frei, das Orchester freut sich aber über Spenden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!