Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Oberwesel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Vorbereitungen für das Jahreskonzert

veröffentlicht am

Liebe Musikfreunde, nach zwei Jahren, in denen wir drauf verzichten mussten, freuen wir uns dauraf, Sie am 22. Mai 2022 endliche wieder zu unserem jahrekonzert begrüßen zu dürfen! Um das dafür ausgewählte Programm in altbekannter Qualität darbeiten zu können, trafen sich die Musikerinnen und Musiker am vergangenen Wochenendeeim Gemeindezentrum in Damscheid. Von Freitag bis Sonntag wurden dort die Musikstücke gemeinsam einstudiert und auch die lang vermisste Geselligkeit ließen wir uns nicht nehmen! Alle waren mit viel Spielfreude dabei und nach fleißiger Arbeit wurde sich in den wohlverdienten PAsen mit leckeren Speißen gestärkt. Für die Lieferung des Mittagessens bedanken wir uns herzlich bei der Weinstube “Zum Lamm”.