Oberwesel

Wanderung zum Waldgottesdienst Aldegundismarkt

Liebe Kolpingmitglieder,
die Kolpingsfamilie Oberwesel und die Pfarreiengemeinschaft Oberwesel laden traditionell für Sonntag, 25. Juli 2021 zum Waldgottesdienst auf den Aldegundismarkt ein. Da wir als Kolpinggemeinschaft bereits im letzten Jahr auf Grund der Pandemieregeln viele Veranstaltungen absagen mussten, sehen wir hier eine Möglichkeit in der Gemeinschaft zusammen zukommen. So soll dieser Tag bewusst ein Tag des Austausches sein. Dies kann man am besten z. B. bei einer Wanderung oder einem gemeinsamen Picknick. Daher haben wir folgendes Programm erstellt:

Fahrt mit dem Bus nach Badenhard an folgenden Bushaltestellen in Oberwesel

08.40 Uhr Bahnhof
08.42 Uhr Marktplatz/Rathaus
08.45 Uhr Niederbach/Hotel Pfropfenzieher

09.00 Uhr Wanderung über Birkheim zum Aldegundismarkt

10.30 Uhr Waldgottesdienst /Aldegundismarkt

12.00 Uhr Picknick (Selbstverpflegung)

13.00 Uhr Weiter über den Wanderweg (Baum) Richtung Damscheid,
14.25 Uhr Haltestelle Kindergarten ggf. mit Linienbus 14.25 Uhr nach Oberwesel;
weiter Wanderung über Schwede-Bure-Weg; unterwegs kurze Pause

16:30 Uhr Abschluss im Sennerhof bei Familie Persch
mit gemütlichem Beisammensein

Die gesamte Wegstrecke beträgt ca. 11,5 km. Daher ist gutes Schuhwerk und genügend Wasser für unterwegs Voraussetzung! Wer hat Lust mit zu Wandern? Wir vom Vorstand freuen uns, Euch ein Angebot zu machen, die Gemeinschaft in freier Natur zu erleben und gemeinsam Gottesdienst zu feiern.
Anmeldungen zwecks Busbestellung und Gottesdienstbesuch auch für Nicht-Kolpingmitglieder (Corona-Dokumentation) bis Mittwoch 21. Juli unter Rufnummer: 06744/94077 oder 7386 oder via Mail an vorsitz@kf-ow.de. Also kommt und genießt die Natur pur und die Kolping-Gemeinschaft!
Im Namen des Vorstandes
Gaby Dittmayer und Hermann J. Bappert