Oberwesel

Kolping verbindet - Gemeinschaft zu Hause erleben

Liebe Kolpingmitglieder, in den vergangenen Monaten waren wir alle auf ungewohnte Weise voneinander getrennt. Unsere generationenübergreifenden Veranstaltungen konnten nicht wie gewohnt stattfinden. Daher haben wir vom Vorstand ein Paket, voll gepackt mit Aufgaben und Aktionen, für euch zusammengestellt. Unter dem Motto “Kolping verbindet – Gemeinschaft zu Hause erleben” bringen wir euch die Kolpingsfamilie Oberwesel in die eigenen vier Wände. Die darin enthaltenen Aufgaben sorgen für etwas Abwechslung im Alltag. Jeder entscheidet selbst, welche Aufgaben er aus dem Paket machen möchte. Nachdem ihr mit der Box fertig seid, wandert sie zum nächsten Kolpingmitglied. Einzelne Aufgaben bauen nämlich aufeinander auf.
Wenn ihr also Kolpingmitglied seid und Lust auf ein bisschen Abwechselung habt könnt ich euch unter vorsitz@kf-ow.de oder 06743/2891 bei unserer Vorsitzenden Nora Eisenhauer bis zum 31.März anmelden. Alle weiteren Infos erhaltet ihr mit eurer Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenfrei.