Oberwesel

Kolpingfastnacht kommt zu Euch nach Hause

Aufgrund der besonderen Umstände steht allen Närrinnen und Narren der Kolpingschaar eine außergewöhnliche Kampagne bevor. Für das einmalige Fastnachtserlebnis Zuhause bietet die Kolpingsfamilie für alle Interessierten eine bunte Sitzungs-Alternative an:

Mit der Kolpingfastnachtstüte To Go kommt die Kolpingfastnacht in diesem Jahr zu Euch nach Hause.

Was ist in der Kolpingfastnachtstüte enthalten?
• Stick mit einem Best-Of der letzten 11 Jahre Kolpingfastnacht
• „Oberweseler Karnevalsheft“ Jahrgang 2021
• Flüssiges in Form von 2 Flaschen Wein unserer Kolpingwinzer, 1 Flasche Bier und 1 Flasche Traubensaft
• Sitzungs-Snacks und Kamelle
Das Ganze findet ihr in einer nachhaltigen Kolping-Stofftasche. Die Kosten hierfür betragen 33€.

Die Kolpingfastnachtstüte könnt ihr euch bis Samstag, den 06.02.2021, per Mail an fastnacht@kf-ow.de oder telefonisch unter 06744/8855 vorbestellen.
Am Freitag, den 12.02.2021 (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr) und Samstag, den 13.02.2021 (10:00 Uhr bis 12:00 Uhr) können die Tüten an der Abholstation beim Autohaus Becker an der B9 eigenständig abgeholt werden. Für alle Personen, die den Abholtermin nicht wahrnehmen können, wird ein Lieferservice innerhalb des Oberweseler Stadtgebiets angeboten. Informationen zur Zahlungsweise erhaltet ihr nach der Bestellung.

Wir freuen uns darauf, die Fastnacht auch oder gerade besonders in diesem Jahr mit Euch ein bisschen feiern zu können. Viel Freude damit und ein dreifach donnerndes Helau.