Oberwesel

‚Kleines Osterkonzert für Seniorenzentrum-Bewohner‘ Schöne Geste in der Corona-Zeit

Mit Musik und Liedern zu Ostern erfreuten Regionalkantor Lukas Stollhof und Sängerin Melanie Joras vom Oberweseler Chor Carduelis die Bewohner des Oberweseler Seniorenzentrums. Im Innenhof hatten sich beide eingefunden um die Zuhörer auf den Terrassen, Balkonen und Fenstern zu unterhalten und auch zum Mitsingen zu ermuntern. Mit Applaus nach jeder Darbietung zeigten die Senioren ihren freudigen Dank für diese Abwechslung.

Zum Ende der kleinen musikalischen Darbietung konnte der Kolping-Förderverein Krankenhaus & Seniorenzentrum noch entsprechende Pflegeprodukte als Ostergruß an den Sozialdienst zur Verteilung für alle Bewohner des Hauses überreichen.