Oberwesel

Kinderferienaktion – „Universum der Klänge“

Die Gruppe „Junge Familien“ und das Blasorchester der Kolpingsfamilie Oberwesel veranstalten gemeinsam einen Kinderaktionstag in den Sommerferien. Der Tag steht unter dem Motto „Das Universum und seine Klänge“. Die Teilnehmer erleben spannende Stunden und können die Welt der unterschiedlichsten Klänge, Töne und Instrumente spielerisch erkunden.

Der Aktionstag findet am Freitag, 02. August von 14 – 17 Uhr in der Umgebung des Pfarrgartens an der St. Martinskirche statt. Teilnehmen können alle interessierten Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren. Eine Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei und für Getränke ist gesorgt.

Ab 17 Uhr besteht für die Eltern die Möglichkeit, beim gemeinsamen Abschluss dabei zu sein. Bei etwas Kühlem zu trinken und einer Kleinigkeit zu essen lassen wir die Erlebnisse des Tages Revue passieren.

Um den Tag besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 26.07.2019 bei Linda Hermani (L-hermani@t-online.de) oder bei Florian Linkenbach (florian.linkenbach@gmx.de).

Die „Jungen Familien“ und das Blasorchester freuen sich auf Euer Kommen!