Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Oberwesel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping bei Tal toTal

veröffentlicht am

Am Sonntag, den 30.Juni 2019 ist es wieder soweit und das Rad-Event Tal toTal findet statt. Wie in den vergangenen Jahren beteiligt sich die Kolpingsfamilie Oberwesel mit einem Kaffee- und Kuchenstand an dieser Veranstaltung. Dies ist jedoch nicht ohne die Hilfe ihrer Mitglieder möglich. Wir würden uns über ein Kuchenspende freuen, damit wir auch in diesem Jahr wieder den Kuchenstand betreiben können. Der Erlös kommt dem Jahresprogramm unserer Kolpingsfamilie zugute. Musikalisch wird sie das Blasorchester ab 14 Uhr in den Rheinanlagen unterhalten.

Sollten sie einen Kuchen backen wollen, würden wir uns über eine positive Rückmeldung bis Sonntag, den 15.Juni 2019 bei Gaby Dittmayer (06744 7386) oder an vorsitz@kf-ow.de freuen.

Ansprechperson

Nora Eisenhauer

vorsitz@kf-ow.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!